Edmund Soutschek präsentiert die „Rock Melodies“ auf Coolradio,
am Samstag, 13.6.2015, von 20-22 Uhr

Die Rock Melodies sind eine neue Sendung auf Coolradio – Classic Rock, zusammengestellt und moderiert von Edmund Soutschek, den viele noch von seiner Zeit bei Antenne Bayern kennen dürften. Soutschek, der selbst Rockmusiker und Songschreiber ist, ist seit Jahren immer wieder auf der Suche nach melodiösen Rocktiteln mit dem gewissen Etwas. Oft ist es eine besondere Gesangsmelodie oder ein Gitarrenriff, das sich in die Gehörgänge bohrt oder einfach nur Gänsehaut erzeugt. Dabei entdeckt er auch immer wieder seltene Unplugged- und ausgefallene Liveversionen bekannter Rockklassiker, die er dann mit großer Freude in seiner Sendung präsentiert. Besonders neugierig wird Edmund Soutschek, wenn er wieder mal auf echte Rockperlen stößt, die längst in Vergessenheit geraten sind. Aber auch neue Versionen großer Rock-
und Bluesklassiker, bei denen auch mal musikalische Grenzen überschritten werden, begeistern ihn, und das wissen die Freunde seiner Sendung „Rock Melodies“, zu schätzen.

Feedback zur Sendung und Fragen: edmund@coolradio.de