Sendungen

  • Montag, 19-21 Uhr (14-tägig): Soundchecker, eine rockige Newcomer-Live-Radioshow mit Mark Paelloth
  • Donnerstag, 17 Uhr: Radio Hörsturz, eine Sendung von Jugendlichen des JuZe Neuburg für Patienten des Kinderkrankenhauses
  • Sonntag: 15-18 Uhr: Staffords World mit Mark Stafford. Eine phantastische Oldiesendung von einem echten Radiopiraten! (englisch)
  • #1 geschrieben von Peter Baumgart
    vor 4 Jahren

    Die Sendung des besten Moderators in Sachen Country Musik war durch Infos vorab sehr gut im Internet zu finden.Es ist also ab sofort immer Mittwochs Country Time mit Walter Fuchs hier in Frankfurt Am Main zu hören.Ich lasse mich noch beraten, ob man die Sendung nicht doch Aufnehmen kann – denn dann kann es noch mehr Fans geben.Gutes Neues Jahr von den CFRM und weiter gute Musik.
    Peter Baumgart,Vors.

    • #2 geschrieben von Susan Struck
      vor 4 Jahren

      Hallöchen
      Es ist möglich die Sendung mitzuschneiden über Realplayer…. mach ich auch und höre mir die Sendungen immer auf dem Weg zur Arbeit per MP3-Player an …weil Mittwochs und Sonntags Abend hab ich leider keine Zeit zum hören aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) . Sind jedenfalls tolle und sehr informative Sendungen die ich nicht mehr missen möchte
      LG Su

  • #3 geschrieben von Josef Gerig
    vor 4 Jahren

    Hallo ,
    höre gerade seit einer halben Stunde COOLRADIO JAZZ
    zum ersten Mal. Die Musikauswahl ist ganz nach meinem Geschmack. Habe Euch schon unter Favoriten auf meinem
    neuen IPod gespeichert.
    Alles läuft hier mit 192kB/s über IPod an Stereoanlage und über die neuen Lautsprecher. Sehr guter Klang.
    Jetzt sehe ich mir gerade die Home-page an.

    Schöne Grüße aus Bottrop

  • #4 geschrieben von Annette Koch
    vor 4 Jahren

    Geniesse gerade die Countrymusik am Mittwochabend. Totale Entspannung nach der Arbeit. Bin am mittwippen und mitsummen. Höre CoolRadio live via Internet. Hervorragende Qualität!

    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Annette

  • #5 geschrieben von Alf_aus_Schwetzingen
    vor 4 Jahren

    Gerade höre ich Coolradio Jazz übers Internet, einen Wahnsinnssong! Es ist 11:15 Uhr am Freitag, dem 3.2.12. Und *NIRGENDWO* finde ich einen Hinweis, wie das Stück heißt oder von wem es ist! Unglaublich, *so* ist keine Zukunft digital!
    Schade
    Alf

    • #6 geschrieben von admin
      vor 4 Jahren

      Der Song war wohl: Joe Kienemann – Gospelette.

  • #7 geschrieben von Oliver Postrach
    vor 4 Jahren

    Hallo,

    toll, dass es jetzt auch am Sonntag Abend super Country Music mit Walter Fuchs gibt.

    Viele Grüße aus Braunschweig

    Oliver

  • #8 geschrieben von berndh
    vor 4 Jahren

    Was gilt jetzt für FranK
    Samstag oder Donnerstag?
    hier (Sendungen) steht Donnerstag,
    dort (Startseite) steht Samstag ?-)

    LG Bernd

    • #9 geschrieben von admin
      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis!
      Dienstag und Samstag stimmt. Jeweils von 20-22 Uhr!

  • #10 geschrieben von Sabine McDavid
    vor 4 Jahren

    Lebe hier in Texas und sitze gerade in McDonald und hoere Walter Fuchs. TOLLE MUSIK mach weiter so Walter gruesse von dem sonnig warmen (+21 C.) Texas Sabine

Kommentarfunktion deaktiviert.